AYOUN One

The basis for change. The premium product in tablet form

Ayoun One - the all-round kick for your body and skin

 

Unique MULTI-KOMPLEX formula

Our food supplement AYOUN One is an unbeatable all-round helper thanks to its unique multi-complex formula consisting of the best OPC, MSM, many important vitamins as well as zinc, folic acid and co-enzyme Q10. 

POSITIVE RESULTS

Numerous studies have shown that the ingredients of Ayoun One ...

  • ...have a visibly positive effect on the skin. Wrinkles can be significantly reduced, age spots, cellulite and spider veins can be diminished or even disappear completely.
  • ...have a positive influence on the immune system as their antioxidant effect fights free radicals in the body.
  • ...can help with muscle recovery after exercise and accelerate wound healing.
  • ...can significantly increase general well-being and mental fitness.
  • ...help you lose weight and
  • support the cardiovascular system.

BEST PREMIUM QUALITY INGREDIENTS

At Ayoun One, we rely exclusively on the best raw materials. In addition to high-quality OPC with 95% grape seed extract - 50% HPLC, we use high doses of pure MSM and the best coenzyme Q10 (ubiquinol from Kaneka). We also pride ourselves on always being free of unwanted and unnecessary additives, such as magnesium stearate, artificial flavours, preservatives, gelatine, lactose and gluten.

Do something good for yourself, Ayoun One for a more vital life and attractive body feeling.

 Take 2x 3 tablets before meals. Best taken at breakfast and lunch. AYOUN One should not be taken too late because of the vitalising effect. We know that tablets are not always easy to swallow. Take enough water or a few pieces of banana or simply mix the tablets into a shake. There is certainly a solution, because that really shouldn't be the problem...

AYOUN One

Die Basis für Veränderung. Das Premiumprodukt in Tablettenform

Ayoun One – der Rundumkick für Ihren Körper und Ihre Haut

 

Einzigartige MULTI-KOMPLEX Rezeptur

Unser Nahrungsergänzungsmittel AYOUN One ist durch seine einzigartige Multi-komplex Rezeptur bestehend aus bestem OPC, MSM, vielen wichtigen Vitaminen sowie Zink, Folsäure und Co-Enzym Q10 ein unschlagbarer Allround Helfer. 

POSITIVE ERGEBNISSE

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die Inhaltsstoffe von Ayoun One …

  • …einen sichtbar positiven Effekt auf die Haut haben. Falten können deutlich reduziert werden, Altersflecken, Cellulite und Besenreiser können vermindert oder sogar gänzlich verschwinden.
  • …einen positiven Einfluss auf das Immunsystem haben da durch ihre antioxidative Wirkung freie Radikale im Körper bekämpft werden.
  • …bei der Muskelregeneration nach dem Sport helfen und die Wundheilung beschleunigen können.
  • …das allgemeine Wohlbefinden und die mentale Fitness wesentlich steigern können.
  • …beim Abnehmen helfen und
  • das Herz-Kreislaufsystem unterstützen.

BESTE PREMIUM QUALITÄT DER INHALTSSTOFFE

Wir setzen bei Ayoun One ausschließlich auf beste Rohstoffe. Neben hochwertigem OPC mit 95% Traubenkernextrakt – 50% HPLC, verwenden wir hochdosiertes reines MSM und bestes Coenzym Q10 (Ubiquinol von Kaneka). Außerdem sind wir stolz darauf, stets ohne unerwünschte und unnötige Zusätze auszukommen, wie Magnesiumstearat, künstliche Aromen, Konservierungsstoffe, Gelatine, Laktose und Gluten.

Tun Sie sich was Gutes, Ayoun One für ein vitaleres Lebens- und attraktiveres Körpergefühl.

 2x 3 Tabletten jeweils vor dem Essen einnehmen. Am besten zum Frühstück und dem Mittagessen. Zu spät sollte AYOUN One wegen der vitalisierenden Wirkung nicht           eingenommen werden. Wir wissen, dass Tabletten nicht immer einfach zu schlucken sind. Nehmen Sie genügend Wasser oder ein paar Stückchen Banane oder mixen Sie die Tabletten einfach in einen Shake. Es gibt sicher eine Lösung, denn daran sollte es nun wirklich nicht scheitern…