AYOUN Slim

AYOUN Slim- Glucomannan powder. The sensational weight loss aid!

Numerous studies have proven: Konjac root makes the pounds fall off!

100% organic konjac powder in top quality. Vegan and gluten-free.

 

Konjac powder is a substance extracted from the konjac root, the root of the so-called devil's tongue. It has the property of increasing its volume tenfold when swollen with water or other liquids. The active ingredient contained in this powder is called glucomannan, a water-soluble dietary fibre that has sensational properties.

The three steps for your weight loss:

♦ Konjac powder binds and absorbs not only water but also fat. In this way, the total amount of fat in the intake of food is reduced. The absorbed fat is simply excreted through bowel movements.

Konjac powder makes you feel full. The glucomannans in konjac powder expand in the digestive tract and therefore make you feel full in a pleasant and lasting way. In addition Konjac powder has a prebiotic effect, i.e. it ensures that the beneficial intestinal bacteria can multiply.

Konjac powder reduces appetite. According to the studies, glucomannans lower the grehlin level. Grehlin is a hormone. If its level is high, you feel hungry. If it is low, you are less hungry and it is easy to eat less. This effect lasts even when you are sober. Thus, konjac powder can also prevent cravings throughout the day and thus minimise calorie intake.

By the way:

Konjac powder has even been found by the European Food Safety Authority (EFSA) to be so effective in its role as a weight loss aid that AYOUN Slim can officially carry the following label:

"Reduction in body weight when at least 3g of glucomannans are taken daily in three 1g portions with 300ml of water each before a meal by overweight individuals."

→ AYOUN Slim is therefore not just any food supplement, but THE reliable weight loss aid!

And, as always with AYOUN, in top quality.

Instructions for use: Stir 1g of AYOUN Slim (dosage spoon enclosed) 3x daily into 300ml of water or mix into a shake at least 45 minutes before meals. Do not wait before mixing, as glucomannan would otherwise form lumps due to its strong binding power. Drink within a few minutes after mixing.

AYOUN Slim

AYOUN Slim- Glucomannan Pulver. Die sensationelle Abnehmhilfe!

Zahlreiche Studien haben bewiesen: Konjakwurzel lässt die Pfunde purzeln!

100% Bio-Konjak Pulver in Topqualität. Vegan und Glutenfrei.

 

Bei Konjak Pulver handelt es sich um einen Stoff, der aus der Konjakwurzel, der Wurzel der sogenannten Teufelszunge, gewonnen wird. Es hat die Eigenschaft sein Volumen beim Aufquellen mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten um das Zehnfache zu vergrößern. Der Wirkstoff, den dieses Pulver enthält, nennt sich Glucomannan, ein wasserlöslicher Ballaststoff, der sensationelle Eigenschaften besitzt.

Die drei Schritte für Ihre Gewichtsabnahme:

♦ Konjak Pulver bindet und absorbiert nicht nur Wasser, sondern auch Fett. Auf diese Weise wird die Gesamtfettmenge bei der Aufnahme von Nahrung reduziert. Das aufgenommene Fett wird einfach über den Stuhlgang ausgeschieden.

♦ Konjak Pulver macht satt. Die Glucomannane im Konjak Pulver dehnen sich im Verdauungstrakt aus und machen daher auf angenehme und nachhaltige Weise satt. Zusätzlich wirkt Konjak Pulver präbiotisch, sorgt also dafür, dass sich die nützlichen Darmbakterien vermehren können.

♦ Konjak Pulver reduziert den Appetit. Glucomannane senken laut der Studien den Grehlinspiegel. Grehlin ist ein Hormon. Ist sein Spiegel hoch, hat man Hunger. Ist er niedrig, hat man weniger Hunger und es fällt leicht weniger zu essen. Diese Wirkung hält auch in nüchternen Zustand an. Somit kann Konjak Pulver also auch ganztägig Heißhunger Attacken vorbeugen und damit die Kalorienzufuhr minimieren.

Übrigens:

Konjak Pulver wurde sogar von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) in seiner Funktion als Abnehmhilfe für so wirksam befunden, dass AYOUN Slim offiziell folgende Aufschrift tragen darf:

„Verminderung des Körpergewichts, wenn mindestens 3g Glucomannane täglich in drei Portionen von jeweils 1g mit jeweils 300ml Wasser jeweils vor einer Mahlzeit von übergewichtigen Personen eingenommen werden.“

→ AYOUN Slim ist also nicht irgendein Nahrungsergänzungsmittel, sondern DIE zuverlässige Abnehmhilfe!

Und wie immer bei AYOUN in Topqualität.

Verzehrhinweis: 3x täglich jeweils 1g AYOUN Slim (Dosierlöffel liegt bei) mindestens 45 Minuten jeweils vor den Mahlzeiten zügig in 300ml Wasser einrühren oder in einen Shake mixen. Warten Sie nicht mit dem Einrühren/ Mixen, da Glucomannan durch seine starke Bindekraft ansonsten Klümpchen bilden würde. Innerhalb weniger Minuten nach dem Mixen trinken.