The AYOUN philosophy

Our philosophy?

Only produce products that actually work and are fairly priced. Products that give our bodies vitality, health and beauty. Products that change our bodies in a positive way. Maybe even change our lives in a positive way. Together with our intention to found a company that positively advances something, makes something better, in short, does something good; yes, this can probably be described as our philosophy that drove us to found the company AYOUN.

All produced in Germany, in top quality and, where possible, sustainably packaged. In other words, a proud Made in Germany!

What we are not?

We are not a company that promises you to lose 32 kg of body weight in 4 weeks. That is simply not possible, even if you are now being lied to in the social media.

Nor will our products make you look 35 years younger, as promised by some creams that are floated onto the market only to disappear from the market again after a short time and lightning sales.

You will not become healthy just by taking AYOUN products. If you smoke like a chimney, eat only convenience food and limit your physical activity to operating the remote control, then you have a bad chance of really growing old. And you know that yourself.

There are no products that make you such promises. But there are products that help you achieve such goals. Many help you a little, others help you a lot.

Our products are the kind that can really help you a lot.

  • Our dietary supplement AYOUN One has been carefully developed with pharmacists . 13 ingredients, such as many vitamins, to make you more vital and healthier. Trace elements that give the body what it hardly ever gets in sufficient quantity through the daily diet. And OPC, MSM and Q10, which could be a real booster for the cell renewal and wrinkle smoothing of your skin. And all this in just one product. No hodgepodge of different products that cost a lot of money. No, just 6 tablets of AYOUN One a day. Done! This could actually happen. I'll tell you what it takes in a moment.
  • Our skin cream AYOUN Fresh (+++available from November+++) is also absolutely high-quality. A cream that combines two hyaluronic acids. Many hyaluronic creams only contain high-molecular hyaluronic acid. Although this immediately gives you a great skin feeling and often also a noticeable elasticity, it only works superficially and after a few hours or a shower the effect is gone and you look like before. And the skin will continue to age as before. AYOUN Fresh also contains low-molecular hyaluron. And it is precisely this that penetrates into the deeper layers of the skin. Paired with vitamins B5, E, B3 and urea, this is an effective cream that really has a lasting effect.
  • Our product AYOUN Slim is a hit and a real weapon against overweight. Konjac powder, obtained from the root of the devil's tongue, with the water-soluble dietary fibre glucomannan in organic quality. A powder that is simply taken with water and that has convinced so much in studies that the European Food Safety Authority (EFSA), AYOUN Slim in its function as a weight loss aid allows the following declaration:

"Reduction in body weight when at least 3g of glucomannans are taken daily in three 1g portions with 300ml of water each before a meal by overweight individuals."

By the way! EFSA doesn't exactly throw around such approvals in the field of food supplements. You can take our word for that.

I wanted to tell you what it takes for all these great products to work. It needs you! And your discipline! Maybe some of you are already clicking on this moment and going in search of various miracle pills or the treasure maps for fountains of youth.

Those who have stayed need nothing more than a little discipline and patience. Good things take time. There are no miracle pills. And "one apple a day doesn't keep the doctor away".

You have to want the change. Do something. Try something out to know what really helps.

Take a look at our products at your leisure. And if you have decided to let AYOUN into your life, then you have a partner at your side who really wants to be a help and could be. Provided you stick to our guidelines and follow through. Let us change something together. Make something better. In the best case:

-Your life-

With very best regards

Your team from AYOUN

Die AYOUN Philosophie

Unsere Philosophie?

Nur Produkte herstellen, die auch tatsächlich wirken und fair kalkuliert sind. Produkte, die unserem Körper Vitalität, Gesundheit und Schönheit schenken. Die unseren Körper positiv verändern. Vielleicht sogar das Leben positiv verändern. Zusammen mit unserer Intension ein Unternehmen zu gründen, das etwas positiv voranbringt, etwas besser macht, kurz gesagt etwas Gutes tut; Ja, das kann man wohl als unsere Philosophie bezeichnen, die uns angetrieben hat, das Unternehmen AYOUN zu gründen.

Das Ganze in Deutschland produziert, in Topqualität und wo es möglich ist noch nachhaltig verpackt. Also ein stolzes Made in Germany!

Was wir nicht sind?

Wir sind kein Unternehmen, das Ihnen in Aussicht stellt in 4 Wochen 32Kg Körpergewicht zu verlieren. Das geht schlicht und einfach nicht, auch wenn man es mittlerweile in den Social Medias vorgelogen bekommt.

Auch werden Sie mit unseren Produkten nicht 35 Jahre jünger aussehen, wie es manche Cremes versprechen, die auf den Markt geschwemmt werden, um dann nach kurzer Zeit und Blitzumsätzen wieder vom Markt zu verschwinden.

Kerngesund werden Sie auch nicht nur allein durch die Einnahme von AYOUN Produkten. Wenn Sie Rauchen wie ein Kamin, sich nur von Fertiggerichten ernähren und sich Ihre körperliche Betätigung auf das Bedienen der Fernbedienung beschränkt, dann haben Sie schlechte Karten wirklich alt zu werden. Und das wissen Sie auch selbst.

Produkte, die Ihnen solche Versprechen machen, gibt es nicht. Aber es gibt Produkte, die Ihnen beim Erreichen solcher Ziele helfen. Viele helfen Ihnen ein bisschen, andere helfen Ihnen sehr.

Unsere Produkte gehören zu der Sorte, die Ihnen wirklich sehr helfen können.

  • Unser Nahrungsergänzungsmittel AYOUN One ist mit Pharmazeuten sorgfältig entwickelt worden. 13 Inhaltsstoffe, wie viele Vitamine, die Sie vitaler und gesünder machen sollen. Spurenelemente, die dem Körper Das geben, was er über die tägliche Ernährung kaum noch in ausreichender Menge bekommt. Und OPC, MSM und Q10, die ein wahrer Booster für die Zellerneuerung und Faltenglättung Ihrer Haut sein könnten. Und das in nur einem Produkt. Kein Sammelsurium an verschiedenen Produkten, die viel Geld kosten. Nein, nur 6 Tabletten AYOUN One am Tag. Fertig! Das könnte tatsächlich eintreffen. Was es dazu braucht, sage ich Ihnen gleich.
  • Unsere Hautcreme AYOUN Fresh (+++ab November erhältlich+++) ist ebenfalls absolut hochwertig. Eine Creme, die zwei Hyaluronsäuren miteinander vereint. Sehr viele Hyaluron Cremes beinhalten nur hochmolekulares Hyaluron. Dieses gibt Ihnen zwar direkt ein tolles Hautgefühl und oft auch eine spürbare Spannkraft, aber es wirkt nur oberflächlich und nach ein paar Stunden oder einer Dusche ist der Effekt verschwunden und Sie sehen wieder aus wie vorher. Und altern wird die Haut weiterhin wie gehabt. AYOUN Fresh enthält auch niedermolekulares Hyaluron. Und genau dieses dringt in die tieferen Hautschichten ein. Gepaart mit den Vitaminen B5, E, B3 und Urea eine wirksame Creme, die wirklich nachhaltig etwas bewirkt.
  • Unser Produkt AYOUN Slim ist ein Knaller und eine echte Waffe gegen Übergewicht. Konjakpulver, gewonnen aus der Wurzel der Teufelszunge, mit dem wasserlöslichen Ballaststoff Glucomannan in Bio-Qualität. Ein Pulver, das einfach mit Wasser eingenommen wird und das in Studien so sehr überzeugt hat, dass die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA), AYOUN Slim in seiner Funktion als Abnehmhilfe folgende Deklaration erlaubt:

„Verminderung des Körpergewichts, wenn mindestens 3g Glucomannane täglich in drei Portionen von jeweils 1g mit jeweils 300ml Wasser jeweils vor einer Mahlzeit von übergewichtigen Personen eingenommen werden.“

Übrigens! Mit solchen Genehmigungen wirft die EFSA im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel nicht gerade um sich. Das können Sie uns glauben.

Ich wollte Ihnen ja noch sagen, was es braucht, damit all diese tollen Produkte auch wirken können. Es braucht Sie! Und Ihre Disziplin! Vielleicht klicken einige von Ihnen in diesem Moment schon weiter und machen sich wieder auf die Suche nach diversen Wunderpillen oder den Schatzkarten für Jungbrunnen.

Diejenigen, die geblieben sind, brauchen nichts weiter als ein bisschen Disziplin und etwas Geduld. Gut Ding will Weile haben. Wunderpillen gibt es nicht. Und „One apple a day, keeps the doctor auch nicht mehr away“.

Man muss die Veränderung wollen. Etwas tun. Etwas ausprobieren, um zu wissen, was wirklich hilft.

Schauen Sie sich unsere Produkte in Ruhe an. Und wenn Sie sich entschieden haben AYOUN in Ihr Leben zu lassen, dann haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der wirklich eine Hilfe sein möchte und auch könnte. Vorausgesetzt Sie halten sich an unsere Vorgaben und ziehen es durch. Lassen Sie uns gemeinsam etwas verändern. Etwas besser machen. Im besten Falle:

-Ihr Leben-

Mit allerbesten Grüßen

Ihr Team von AYOUN