Experiences, reports and studies

"Dear customers, the selected comments from our customers are not fake! They are true testimonials from satisfied Ayoun customers. Our word on it!"

Customer testimonial - Ayoun Hugo

l"ve been taking Ayoun One for three months. When I heard about its ingredients and its effects, I couldn't wait to get started. I consider myself a healthy person with a balanced diet and lots of exercise. Ayoun One simply made me want to feel better.

Already after one week I had a very pleasant feeling in my whole body, as if he was simply "happy". Within a few weeks I also noticed a very decisive change.

18 years ago I had a neck operation and for a few years now the wound area has been inflamed from time to time from the inside, especially during weight training. I sometimes had such unpleasant pain that I had to avoid any stress. None of the doctors I visited during this time could help me. The surprise was even bigger when after three weeks with Ayoun One, the inflammation and pain had completely disappeared.

Another positive effect is that the pimples I had on my head for some time disappeared completely after a month.

Ayoun One totally won me over and I'll never stop taking it."

- Hugo

"Since taking Ayoun One daily, I feel much more vital and powerful. Especially during the first week of taking it I felt a significant increase in my life energy. Exhaustion and tiredness phases during the day became much less or even completely absent. After a few weeks of taking the product, my facial appearance was more relaxed, visibly smoother and overall with more elasticity and fewer wrinkles.

Ayoun One works: internally and also externally visible, as my environment confirms to me.

- Silke

Maria - Field report

"I've been taking Ayoun One for 4 months now, and at first I had a slight gastrointestinal problem. But then I found out that my body was detoxifying and that's where my initial problems came from.

I felt fitter right from the start when I took the tablets, more awake and more concentrated. I had the feeling that I could do more, as they say. I haven't been sick since then, not even a cold - and that in exactly the right time of the year when everybody has a cold. What's also great for me as a woman is that I'm addressed to my appearance. I would look fresher and younger and that is of course balm.

I also have the feeling that my hair and nails grow faster, which would be really great. I'm already looking forward to the next months and further "changes" in and around me."

- Fernanda

AYOUN - Testimonials - Placeholder

"I was lucky enough to be included in the first trial of AYOUN One. That was in December 2019 and I have been taking AYOUN One consistently ever since. I have not been sick once or had even a minor cold. The 2nd winter season (cold season/ corona season) without a single sick day. I feel much fitter and more energetic overall and can concentrate much better. I rarely have sore muscles or other muscular discomfort after exercising. My skin has become smoother and clearer. My wrinkles on my forehead are no longer as deep and the small wrinkles under my eyes have become less. I don't think I look as tired anymore."

"I am thrilled with AYOUN One - price-performance absolutely top , super quality, great design, sustainable. I can only recommend it. “

- Monika, 45

Christine - Field report

I have been taking AYOUN One for a few months now and I feel really good. My hair and nails grow faster and are stronger and not as brittle. 

My skin is healthier, smoother and tighter. When I look in the mirror, I always notice myself that I no longer look so tired and worn out. 

I can only recommend AYOUN One. Great product. 

By the way, I am the woman in the middle between my beautiful daughters, who also both take AYOUN One 😊

- Christine

Winni - Field report

"As an employee in the office, I work predominantly at the PC, with quite a high number of tasks and topics to work on. It was not unusual for me to fall into a typical "2 p.m. hole" in the afternoon. Actually, I am rather sceptical about dietary supplements, but I started taking Ayoun One on a regular basis based on the recommendation of a friend. And indeed, after a few weeks with Ayoun One, I noticed a noticeable improvement in my performance! I feel mentally fitter and can keep my concentration high throughout the day. That convinced me, I'm staying with Ayoun!"

- Winnie

AYOUN - Testimonials - Placeholder

I have neurodermatitis and, as a pharmacist, I have already tried a number of products. Unfortunately without success. So I decided to accept the offer from Ayoun GmbH and joined a test group.

I have been taking Ayoun One for 4 1/2 months now and feel fitter, look healthier and my skin has improved significantly. In fact, I have had increasing success with my neuro until after 4 months I was (almost) symptom-free even in stubborn areas. In addition, I am well supplied with important minerals and vitamins. 

I am very positively surprised and can only warmly recommend the product.

- Birgit F., 49 years

A very interesting study on one of our ingredients in AYOUN One: MSM / Methylsulfonylmethane

Some studies on another ingredient in AYOUN One: OPC / oligomericproanthocyanidins

Q10 is not only good for the skin! Interesting articles about Q10 in AYOUN One.

Erfahrungen, Berichte und Studien

“Liebe Kunden, die ausgesuchten Kommentare unserer Kunden sind kein Fake! Sondern wahre Erfahrungsberichte von zufriedenen Ayoun-Kunden. Unser Wort darauf!”

Kundenstimme - Ayoun Hugo

„Ich nehme Ayoun One seit drei ​​Monaten. Als ich von seinen Inhaltstoffen und deren Wirkung gehört habe, konnte ich kaum erwarten damit anzufangen. Ich halte mich für einen gesunden Menschen mit einer ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung. Durch Ayoun One wollte ich mich einfach besser fühlen.

Schon nach einer Woche hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl im ganzen Körper, als ob er einfach „glücklich“ wäre. Innerhalb weniger Wochen bemerkte ich außerdem noch eine ganz entscheidende Veränderung.

Vor 18 Jahren hatte ich eine Halsoperation und seit ein paar Jahren entzündete sich der Wundbereich hin und wieder von innen, insbesondere beim Krafttraining. Ich hatte teilweise so unangenehme Schmerzen, dass ich jegliche Belastung vermeiden musste. Keiner der Ärzte, die ich in dieser Zeit aufgesucht habe, konnten mir weiterhelfen. Um zu grösser war die Überraschung, als nach drei Wochen mit Ayoun One, die Entzündung und die Schmerzen vollkommen verschwunden waren.

Ein weiterer positiver Effekt ist, dass meine Pickel die ich seit einiger Zeit auf dem Kopf hatte nach einem Monat vollkommen verschwunden waren.

Ayoun One hat mich absolut überzeugt und ich werde nie wieder aufhören es zu nehmen.”

— Hugo

„Seitdem ich täglich Ayoun One nehme fühle ich mich deutlich vitaler und leistungsfähiger. Gerade während der ersten Einnahmewoche spürte ich eine deutliche Steigerung meiner Lebensenergie. Erschöpfung- und Müdigkeitsphasen im Tagesverlauf wurden wesentlich weniger, oder blieben sogar ganz aus. Nach einigen Wochen der Einnahme zeigt sich mein Gesichtsbild erholter, sichtbar glatter und insgesamt mit mehr Spannkraft und weniger Falten.

Ayoun One wirkt: innerlich und auch äußerlich sichtbar, wie mein Umfeld mir bestätigt.”

— Silke

Maria – Erfahrungsbericht

„Ich nehme Ayoun One jetzt seit 4 Monaten und anfangs hatte ich leichte Magen- Darm- Probleme. Ich hab dann aber erfahren, dass mein Körper wohl ziemlich entgiftet und daher meine anfänglichen Probleme kommen.

Ich hab mich von Anfang an fitter gefühlt, wenn ich die Tabletten genommen habe, wacher und konzentrierter. Ich hatte das Gefühl, dass ich mehr auf die Reihe kriege- wie man so schön sagt. Ich war auch seither nicht mehr krank, nicht mal eine Erkältung- und das in genau der Jahreszeit, wo eigentlich jeder erkältet ist. Was für mich als Frau auch toll ist, ist dass ich auf mein Äußeres angesprochen werde. Ich würde frischer und jünger aussehen und das ist natürlich Balsam.

Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare und Nägel schneller wachsen, was wirklich toll wäre. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Monate und weitere „Veränderungen“ an und in mir.“

— Fernanda

AYOUN - Erfahrungsberichte - Platzhalter

“Ich hatte das Glück in die erste Testphase von AYOUN One aufgenommen worden zu sein. Das war im Dezember 2019 und seither nehme ich AYOUN One durchgehend. Ich war nicht einmal krank oder hatte auch nur einen kleinen Schnupfen. Die 2. Wintersaison (Erkältungszeit/ Coronazeit) ohne einen einzigen kranken Tag. Ich fühle mich insgesamt wesentlich fitter und vitaler und kann mich viel besser konzentrieren. Ich hab nach dem Sport selten Muskelkater oder andere muskuläre Beschwerden. Meine Haut ist glatter und reiner geworden. Meine Falten auf der Stirn sind nicht mehr so tief und die kleinen Fältchen unterm Auge sind weniger geworden. Ich finde, ich sehe nicht mehr so müde aus.”

“Ich bin begeistert von AYOUN One – Preis-Leistung absolut top , super Qualität, tolles Design, nachhaltig. Ich kann es nur empfehlen. “

— Monika, 45

Christine - Erfahrungsbericht

Ich nehme AYOUN One jetzt schon ein paar Monate und ich fühle mich richtig gut. Meine Haare und Nägel wachsen schneller und sind stärker und nicht mehr so brüchig. 

Meine Haut ist gesünder, glatter und straffer. Wenn ich in den Spiegel schaue, fällt mir selber immer wieder auf, dass ich nicht mehr so müde und abgeschafft aussehe. 

Ich kann AYOUN One nur empfehlen. Tolles Produkt. 

Ich bin übrigens die Frau in der Mitte zwischen meinen wunderschönen Töchtern, die auch beide AYOUN One nehmen 😊

— Christine

Winni - Erfahrungsbericht

“Als Angestellter im Büro arbeite ich überwiegend am PC, mit einer recht hohen Schlagzahl an Aufgaben und Themen die abzuarbeiten sind. Dass ich dabei nachmittags in ein typisches “14:00 Uhr Loch“ fiel war nichts Ungewöhnliches.  Eigentlich bin ich ja eher skeptisch gegenüber Nahrungsergänzungsmitteln eingestellt, habe aber auf Grund der Empfehlung einer Freundin trotzdem angefangen Ayoun One regelmäßig einzunehmen. Und tatsächlich konnte ich nach einigen Wochen mit Ayoun One eine spürbare Verbesserung hinsichtlich meiner Leistungsfähigkeit feststellen!  Ich fühle mich mental fitter und kann den Tag über meine Konzentration hochhalten.  Das hat mich überzeugt, ich bleibe bei Ayoun!”

— Winni

AYOUN - Erfahrungsberichte - Platzhalter

Ich habe Neurodermitis und als Apothekerin habe ich schon so einiges an Produkten ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Also beschloss ich das Angebot der Ayoun GmbH anzunehmen und habe mich einer Probandengruppe angeschlossen.

Ich nehme Ayoun One nun seit 4 1/2 Monaten und fühle mich fitter, sehe gesünder aus und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Tatsächlich hatte ich bezüglich meiner Neuro zunehmend Erfolg bis ich nach 4 Monaten selbst an hartnäckigen Stellen (nahezu) symptomfrei war. Zusätzlich bin ich mit wichtigen Mineralien und Vitaminen gut versorgt. 

Ich bin sehr positiv überrascht und kann das Produkt nur wärmstens empfehlen.

— Birgit F., 49 Jahre

Eine sehr interessante Studie zu einem unserer Inhaltsstoffe in AYOUN One: MSM / Methylsulfonylmethan

Einige Studien zu einem weiteren Inhaltsstoff in AYOUN One: OPC / oligomere Proanthocyanidine

Q10 ist nicht nur für die Haut gut! Interessante Artikel zu Q10 in AYOUN One.